Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Olivia Kebap & Pizza Westarkaden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tobias
19 Jun 2026 um 21:29
War lecker aber leider wurden nicht die Getränke die wir bestellt und bezahlt hatten geliefert sondern irgendwas anderes
Kuhn
16 Jun 2026 um 18:12
Die Pizza war gut. Allerdings hat der Lieferant weiß Gott was mit dem Rucksack gemacht. Der Belag war NEBEN der Pizza.
Markus
8 Jun 2026 um 13:46
Viel zu wenig Soße in der Dönerbox, leider :'(
Giuseppe
7 Jun 2026 um 16:35
alles top!
Sascha
3 Mai 2026 um 18:17
Alles top!
Mara
28 Apr 2026 um 22:46
Leider das Falsche Essen geliefert bekommen. Kalb statt Hähnchen & den Fetakäse vergessen
Sven
24 Apr 2026 um 23:21
1 Stunde und 50 Minuten Lieferzeit, Essen nur noch lauwarm, und Fahrerin fand die Adresse nicht.
Mercedes
22 Apr 2026 um 21:06
Ich hab was bestellt ohne Zwiebel und ohne Rotkohl aber sie haben mir geschickt mit viel Zwiebeln und unfassbar viel Rotkohl und unfassbar viel Zwiebel ich will mein Geld zurück ich kann das nicht essen
Gamze
29 Mär 2026 um 17:26
Fahrer war sehr respektlos und unverschämt, hat das Essen auf einer anderen Station auf die Theke geworfen und ist einfach wortlos gegangen, Es war noch nie ein Problem eine Bestellung auf die Station liefern zulassen (bestellen oft bei Lieferando)